Laden...

Über

Ich spalte Felsen...

Hi, ich bin Jannes und komme aus einer schönen, kleinen Stadt in Norddeutschland, die etwas Großes in ihrem Hinterhof hat:
Das UNESCO-Weltnaturerbe - das Wattenmeer

Jannes Eggen

...und schaffe Geschichten

Da ich in einer Umgebung mit einem reichen und vielfältigen Ökosystem aufgewachsen bin, war ich schon immer in die Natur verliebt.
Vielleicht ist das auch genau der Grund, warum man mich oft dort draußen findet, um all die fesselnden Dinge die die Natur zu bieten hat zu erforschen.
Um unsere Welt auf Bildern festzuhalten, begann meine Reise mit einer analogen Kamera. Im Alter von 16 Jahren kaufte ich mir schließlich meine erste Digitalkamera.
Heute, 17 Jahre später kann ich ganz klar sagen, dass es meine absolute Leidenschaft ist, Geschichten zu erschaffen und sie mit der Kamera zu verewigen!

(yes thats right im 32)

Videofilmer Jannes Eggen filmt an der Algarve bei SonnenaufgangJannes Eggen filmt bei Sonnenaufgang in der Algarve

Ich habe nicht nur in einem internationalen Marketingunternehmen gearbeitet, um kreative Erfahrungen im Medienbereich zu sammeln, sondern bin auch ein zertifizierter Elektromechaniker, spezifiziert für erneuerbare Energien.

 
Seit fünf Jahren arbeite ich hauptberuflich an verschiedenen Marketingprojekten mit Kunden aus meinem Heimatland und aus der ganzen Welt

Joe Kelly, Christan Haape, Jannes Eggen und das Taruk-Team in der Flora Köln

Mein Ziel ist es, authentische Geschichten zu schaffen, die einen Eindruck hinterlassen und eine Botschaft, die bei Ihnen bleibt

Kontakt